Der weltweit erste sichere Messenger, der sich um die Work-Life-Balance bemüht

Durchschnittliche Sitzungsdauer — 20 Minuten
Downloads — 17K
Gesendete Nachrichten — > 366K
iOS
Android
James App

ÜBER DIE FALLSTUDIE

In dieser Fallstudie möchten wir die Geschichte der Entwicklung einer wirklich einzigartigen Messenger-Anwendung erzählen, die sich um die Work-Life-Balance ihrer Nutzer kümmert und gleichzeitig so sicher wie Signal ist.

Wir entwickelten viele, nicht standardisierte technische Lösungen, um alle Herausforderungen des Projekts zu meistern. Nicht zuletzt, weil unser Kunde plante, die App im Nahen Ostens zu launchen, wo seit fast zehn Jahren strenge Beschränkungen für die Nutzung von VoIP-Apps herrschen.

Wir entwickelten viele, nicht standardisierte technische Lösungen, um alle Herausforderungen des Projekts zu meistern.

Wie es zu der Idee kam

Die Idee, einen hochsicheren Messenger zu entwickeln, kam unserem Kunden nach dem Skandal zwischen Facebook und Cambridge Analytical im Jahr 2018. Was damals passierte war, dass Dienste, die an Donald Trumps Präsidentschaftswahlkampf beteiligt waren, einfach Zugang zu persönlichen Daten von 87 Millionen Facebook-Profilen erhielten.

Als sich unser Kunde an uns wandte, um seine App zu entwickeln, war das Vertrauen der Menschen aus aller Welt in die aktuellen Online-Kommunikationstools mäßig. Für uns bedeutete dies, dass die Nachfrage nach einer wirklich sicheren Messaging-App im Nahen Ostens groß war - aber ebenso groß war auch die Konkurrenz.

Chapp App

APP-NUTZER

WER SIND SIE?

Um sich von der Masse abzuheben, beschloss unser Kunde, in seinem Messenger ein anderes Problem zu lösen, das für die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung im Nahen Osten dringlich war - die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Er bezeichnete die Zielgruppe als "Young Professionals" - Berufstätige und Unternehmer, die gezwungen sind, in einem Umfeld mit hohem Druck zu arbeiten (was vor allem durch die saudische Vision 2030 gefördert wird), um Karriere und Unternehmen aufzubauen.

Um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe besser zu verstehen, führten wir eine Analyse durch, deren Daten die Grundlage für unsere User-Persona bildeten.

Männer / Frauen im Alter von

25 — 35

Bildung

Haben eine hochwertige Ausbildung an angesehenen Universitäten in den USA oder im Vereinigten Königreich

Sind vorsichtig, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass VPN-Anbieter ihre Korrespondenz an Dritte, einschließlich Behörden, weitergeben

Möchten sich mehr Zeit für Familie und Freunde nehmen

Ammar Abaza

Businessman

Sind vorsichtig, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass VPN-Anbieter ihre Korrespondenz an Dritte, einschließlich Behörden, weitergeben

Arbeiten aktiv an ihrer Karriere während sie rund um die Uhr mit geschäftlichen Anrufen, Meetings und E-Mails überschüttet werden

Sind geübte Smartphone-Nutzer

iOS
Android
46%
54%

Wissen, wie man Anruf- und Messaging-Apps mit Hilfe eines virtuellen privaten Netzwerks nutzt

Fühlen sich erschöpft, weil die Grenze zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmt

Möchten sich während der Arbeitszeit ihrer Arbeit widmen und während der arbeitsfreien Zeit ausruhen können

Die Unique Value Proposition: EINE ANWENDUNG In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden und mit Blick auf unsere Zielnutzer entschieden wir uns für drei Kernaussagen für das einzigartige Wertversprechen der App:

— ZWEI LEBEN

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden und mit Blick auf unsere Zielnutzer entschieden wir uns für drei Kernaussagen für das einzigartige Wertversprechen der App:

Unerwünschte Nachrichten vermeiden

Die Nutzer würden Einladungen an ihre Kontakte senden und die Zustimmung zur Aufnahme der Unterhaltung einholen

Das Risiko eines Informationsverlustes wird reduziert

Kontakte, Nachrichten, Kommunikationshistorie - alles würde verschlüsselt und lokal auf den Geräten der Nutzer gespeichert werden.

Berücksichtigung der Work-Life-Balance der Nutzer

Kontakte und Chats werden in zwei Gruppen eingeteilt: arbeitsbezogene Chats und persönliche Chats die unabhängig voneinander eingesehen werden können.

INTELLIGENTE LÖSUNGEN

IM RAHMEN DER ENTWICKLUNG

Berücksichtigung der Work-Life-Balance der Nutzer

Um die erste Kernfunktion der App zu realisieren - die Unterstützung der Nutzer bei der Trennung von Privat- und Arbeitsleben - haben wir ein System flexibler Benachrichtigungen entwickelt. Dank dieses Systems konnten die Nutzer die Zeit einstellen, zu der sie über eingehende Nachrichten aus ihren privaten und beruflichen Chats informiert werden wollen. Beispielsweise können Nutzer einen Zeitraum von 8 bis 17 Uhr festlegen, um nur Benachrichtigungen von Arbeits-Chats zu erhalten, genauso aber beispielsweise von 17 bis 22 Uhr um Benachrichtigungen von persönlichen Chats zu erhalten.

Wir haben uns außerdem vergewissert, dass sich dieses Konzept lohnt, nachdem Apple im Juni 2021 sein neues iOS 15 mit einem eingebauten Fokus-Modus vorgestellt hat, der auch Benachrichtigungen filtert und priorisiert.

James App
James App

Dieser Ansatz hat auch einen Nachteil: Wenn die Nutzer ihr Smartphone wechseln, können sie ihre Chats nicht wiederherstellen, da es keinen Server gibt, der den Chatverlauf speichert.

Nachdem wir mögliche Fallstricke mit unserem Kunden erörtert hatten, kamen wir zu dem Entschluss, dass wir diesen Weg zugunsten der größtmöglichen Sicherheit des Messengers gehen möchten.

Um unerwünschte Nachrichten zu vermeiden

Um zu verhindern, dass unsere Nutzer Spam-Nachrichten erhalten, haben wir ein System von Einladungen und Zustimmungen eingeführt. Das bedeutet, dass ein Chat nur möglich ist, wenn beide Seiten zustimmen.

Um die Sicherheit der App zu gewährleisten, haben wir uns für eine E2E-Verschlüsselung entschieden. Der Mechanismus funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihrem Freund "Hallo, lass uns chatten" schicken und er Ihre Einladung annimmt, verschlüsselt das System gleichzeitig Ihre Nachricht und erzeugt einen Entschlüsselungsschlüssel, der auf dem Gerät Ihres Freundes gespeichert wird. Danach kann nur noch das Telefon Ihres Freundes die von Ihrem Telefon gesendeten Nachrichten entschlüsseln.

Um das Risiko eines Informationsverlusts zu mindern

Der einzige Moment, in dem wir einen Server eines Drittanbieters verwenden, ist für die Weiterleitung von Nachrichten. Dafür wählte unser Kunde den Server in der Schweiz, und das aus gutem Grund:

Historisch gesehen ist die Schweiz nicht Mitglied der Europäischen Union. Alle Länder, die der EU angehören, befolgen ein Gesetz zum Datenschutz und zum Schutz der Privatsphäre - die Allgemeine Datenschutzverordnung. Obwohl die GDPR als Goldstandard für die Datenregulierung dienen sollte, ist es Einzelpersonen möglich, Zugang zu privaten Informationen zu erhalten, einschließlich derer, die bereits entfernt wurden.

Da die Schweiz für ihr strenges Bankgeheimnis bekannt ist, vertraute unser Kunde ihr als Serveranbieter mehr als jedem anderen EU-Mitglied. Um die Fähigkeit der App Gespräche der Nutzer privat zu halten, verfolgte unser Kunde außerdem ständig FBI-Berichte, in denen das Sicherheitsniveau seines Messengers mit dem von Signal verglichen wurde.

James App
James App

HERAUSFORDERUNGEN, DIE UNSERE

TECHNISCHE KOMPETENZ FORDERTEN

Abwenden von Ruby, an das wir gewöhnt waren

Herausforderung

In einem Messenger mit den Ambitionen von WhatsApp könnte es eine Million Nutzer geben, die gleichzeitig Millionen von Nachrichten mit Text-, Audio- und Videodateien versenden. Uns war klar, dass das Ruby on Rails-Framework, das wir normalerweise für die Backend-Entwicklung mobiler Apps verwenden, nicht in der Lage war, diesen riesigen Zustrom gleichzeitig geöffneter Verbindungen für die Datenübertragung zu bewältigen.

Lösung

Für das Backend unseres Systems wählten wir die nicht standardisierte Programmiersprache Elixir. Elixir verfügt über mehrere Vorteile im Kontext von Chapp - angefangen bei einem grundsoliden Kern von Ericsson, einem Concurrency-Modell und Scheduler bis hin zum "Let it crash"-Ansatz beim Umgang mit Fehlern. Elixir ermöglicht es Diensten wie Discord, Pinterest und WhatsApp, erhebliche Spitzen bei der parallelen Nutzung des Systems von einer Vielzahl an Usern zu bewältigen.

Rationalisierung der Verarbeitung und Übertragung von Mediendateien

Herausforderung

Da der Großteil unserer App-Logik auf App-Client-Seite entwickelt wurde, stürzte die App jedes Mal ab, wenn wir eine Mediendatei sendeten. Große Dateien benötigten zu viel Zeit für die Verschlüsselung, Übertragung und Entschlüsselung. Als wir der App die Funktion für Dateianhänge hinzufügten, mussten wir daher die Größe der Mediendateien begrenzen - andernfalls konnte unsere App nicht reibungslos funktionieren. Die Notwendigkeit, große Mediendateien zu verarbeiten und zu übertragen, veranlasste uns dazu, neue Ansätze zur Optimierung der Leistung der App zu finden.

Lösung

Wir entschieden uns für eine Parallelisierung der Ver- und Entschlüsselung sowie der Keystream-Generierung, um die Geschwindigkeit des Messengers zu erhöhen. Dieser Algorithmus sah vor, jede Mediendatei in Schnipsel zu zerlegen, die dann verschlüsselt und gleichzeitig mit anderen Schnipseln übertragen wurden.

Verbesserung der App-Performance

Herausforderung

Da kein Server für die Datenverarbeitung und -übertragung (geschweige denn für die Ver- und Entschlüsselung von Nachrichten) verwendet wurde, überlasteten alle Backend-Prozesse die Client-Seite, was sich nachteilig auf die Geschwindigkeit der gesamten Anwendung auswirkte.

Lösung

Wir führten eine Reihe von Lasttests durch, um die Stellen in der App zu finden, die am dringendsten optimiert werden mussten. Neben anderen Verbesserungen optimierten wir die Struktur der internen Datenbank der Client-Apps, was sich erheblich auf die Leistung des Gesamtsystems auswirkte.

Abwehr von Bot-Angriffen

Herausforderung

Als wir begannen, unsere sichere Messaging-App auf andere Länder, insbesondere das bevölkerungsreiche Indien, auszuweiten, stießen wir auf Angriffe von Roboter-Bots. Sie belegten denselben Nachrichtendienst, den wir für die Benutzerautorisierung über die Telefonnummer verwendeten. Infolgedessen hatten wir eine Menge Verifizierungsnachrichten, die das Budget unseres Kunden ohne tatsächliche Registrierungen verschlangen.

Lösung

Wir entschieden uns für die Integration eines intelligenten Captcha. Standardmäßig forderte die App die Benutzer nur dann zur Eingabe des Captcha auf, wenn das System wiederholte Verifizierungsanfragen von der gleichen IP-Adresse erkannte. Nach dem Einsatz eines intelligenten Captchas konnten uns Bots nicht mehr spammen. Dank dieser Lösung musste unser Kunde nur für Verifizierungsnachrichten von echten App-Nutzern eine Gebühr entrichten.

TECHNISCHER STACK DER SICHEREN MESSAGING-APP

Im Folgenden finden Sie die Technologien für die Entwicklung der Chapp-App verwendet wurden, damit sie reibungslos und stabil funktioniert:

iOS applications were written in

SwiftUI

Android applications were written in

Kotlin

For the backend of the app, we used

Elixir
PostgreSQL
Firebase
APNs
Protobuf
Redis

For push notifications, we used

icon of SwiftUI APNs

Frontend

icon of SwiftUI
James App

UI/UX-ITERATIONEN

FÜHRTEN ZU EINEM

REDESIGN DER APP

Die ersten Nutzer hatten das UI/UX-Design unseres sicheren Messengers mit großen Playern wie Telegram oder WhatsApp verglichen. Zunächst hatten die gehypten Produkte gewonnen, vor allem bei den Nutzern, die das praktische Design der App über die Datensicherheit stellten.

Sowohl der Kunde als auch unser Team bemühten sich, das UX- und UI-Design der App zu verfeinern, um die Erwartungen der Nutzer zu erfüllen. Unser Kunde lud einen Drittanbieter ein, der sich auf die Prüfung mobiler Apps spezialisiert hatte. Mit Hilfe dieser Spezialisten gelang es uns, die Customer Journey innerhalb der App zu analysieren. Es war wichtig herauszufinden, wie lange unsere Nutzer brauchten, um sich zu registrieren, ihre ersten Einladungen zu versenden und ihre ersten Nachrichten zu schreiben. Dank der Analysedienste für mobile Apps konnten wir Funnels erstellen und herausfinden, in welchen Phasen unsere Nutzer dazu neigen, die App zu verlassen.

James App

DIE KONSEQUENZ:

Vereinfachung des App-Tutorials durch Entfernung unnötiger Bildschirme, die die Verwendung der Anwendung zeigen und App-Funktionen bewerben. Pop-ups, die auftauchten, wenn ein Benutzer Zugriff auf Kontakte, das Telefonbuch und Benachrichtigungen anforderte, wurden an andere Stellen der App verschoben.

Am Ende erhielten wir ein benutzerfreundliches, intuitives und schlichtes Design, das der Messenger-Oberfläche entsprach, an die unsere Benutzer gewöhnt sind.

James App

WAS WIR GELERNT

HABEN

James App

Dieses Projekt hat uns vor viele Herausforderungen gestellt - darunter die Beherrschung der neuen Programmiersprache Elixir, die Abwehr zahlreicher Bot-Angriffe sowie die Integration eines flexiblen Benachrichtigungssystems.

Das Projekt hat uns außerdem erneut gezeigt dass, egal wie komplex der App-Entwicklungsprozess ist, eine reibungslose Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Team ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bei der Entwicklung dieser verschlüsselten Chat-App war unsere Zusammenarbeit mit dem Kunden hervorragend. Mit dem gemeinsamen Ziel, ein wirklich sicheres und praktisches Kommunikationstool für junge Berufstätige aus dem Nahen Osten zu schaffen, haben wir gemeinsam eng und konstant zusammengearbeitet. Auf der Seite des Kunden spürten wir auch seinen aufrichtigen Wunsch, uns bei der Entwicklung einer hochwertigen App zu unterstützen.

Unser nächster Schritt? Kontinuierliche Optimierung

Für den Erfolg der Messenger-App ist es unerlässlich, eine stetig wachsende Zahl von Nutzern zu halten. Unsere Aufgabe Nr. 1 besteht nun darin, unsere App so zu gestalten, dass sie den Nutzern bestmöglich dient. Zu diesem Zweck arbeiten wir an einigen einzigartigen App-Funktionen, von denen sowohl der Kunde als auch unser Team erwarten, dass sie unsere sichere Messaging-App von der Konkurrenz abheben und die Nutzer zufriedenstellen wird.

Digitaler Musik Streaming Service für professionelle DJs

Weiter button of next case
Unight

Got a project in Mind?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen

World’s first secure messenger that cares about work-life balance

Average session length — 20 min
Downloads — 17K
Messages sent — > 366K
iOS
Android
James App

About

In this case study, we'd like to share a story of creating a truly unique messenger application that cares about its users’ work-life balance while being as secure as Signal.

This story is full of non-standard tech solutions we managed to make to beat all project challenges. There were quite a few of them, not least because our client planned to launch the app in the Middle East region where fierce restrictions on the use of VoIP apps have reigned for almost ten years.

From the very beginning, this project promised to be exciting, so we started the development with utmost enthusiasm.

What gave rise to the idea

The idea to create a highly secure messenger came up to our client after the Facebook – Cambridge Analytical scandal took place in 2018. It happened that services involved in Donald Trump’s presidential campaign easily got access to personal data from 87 million Facebook profiles.

So when our client reached out to us to develop his app, the trust of people from all over the world in current online communication tools was close to none. For us, it meant that the demand for a really secure messaging app in the Middle East region was high, however, equally high was the competition.

Chapp App

app users

Who are they?

To stand out from the crowd, within his messenger, our client decided to solve another issue that was urgent for the majority of the Middle East working population — finding the work-life balance. He called the target audience young professionals — employed people and entrepreneurs forced to work in a cut-throat high-pressure environment (largely spurred by the Saudi Vision 2030) to build careers and businesses.

To better understand the target audience’s needs and wants, we conducted an analysis, data from which formed the basis of our user persona.

Males / Females aged

25 — 35

Education

Got high-quality education at esteemed universities in the US or the United Kingdom

Are cautious due to the likelihood of VPNs providers exposing their correspondence to third parties including the authorities

Want to devote more time to family and friends

Ammar Abaza

Businessman

Are cautious due to the likelihood of VPNs providers exposing their correspondence to third parties including the authorities

Actively build careers, being overwhelmed with business calls, meetings, and emails 24/7

Are advanced smartphone users

iOS
Android
46%
54%

Know how to use call and messaging apps with the help of a virtual private network

Feel exhausted because the line between work and personal life becomes blurred

Would like to be able to apply themselves to work during working hours and to rest during non-working hours

Deciding on the UVP: One application Keeping our target user persona front and center, in close cooperation with our client, we decided on three top-priority directions for the app's unique value proposition:

— two lives

Keeping our target user persona front and center, in close cooperation with our client, we decided on three top-priority directions for the app's unique value proposition:

To avoid unsolicited messages

Users would send invitations to their contacts and obtain consent to start corresponding

To mitigate the risk of leaking information

Contacts, messages, communication history — everything would be encrypted and stored locally on users’ devices.

To care about users' work-life balance

Contacts and chats would be divided into two groups: work-related and personal

Smart solutions

for development

To care about users' work-life balance

To realize the app’s first core function — helping users separate their personal and work life — we added a system of flexible notifications. Thanks to it, users could adjust the appropriate time to be informed about the incoming messages from their personal and working chats. For example, our users could set a range from 8 a.m. to 5 p.m. to receive notifications only from work chats and 5 p.m. to 10 p.m. — from personal chats.

We made sure once again that this concept was worthwhile after in June 2021 Apple presented its new iOS 15 with a built-in Focus mode that also filtered and prioritized notifications.

James App
James App

There’s also a downside to this approach — if users change their smartphones, they won’t be able to restore their correspondence since there’s no server that stores the chat history.

After discussing possible pitfalls with our client, we came to the decision that we would have to sacrifice chat histories in favor of providing the utmost security for his messenger.

To avoid unsolicited messages

To prevent our users from receiving spam messages, we introduced a system of invitations and consents. This means the chat was possible only if both sides said it was.

To provide app security, we decided to use end-to-end encryption. The mechanism works as follows: When you send “hi, let’s chat” to your friend and they accept your invitation, the system simultaneously encrypts your message and generates a decryption key stored on your friend’s device. After this, only your friend’s phone can decode messages sent from your phone.

To mitigate the risk of leaking information

The only moment when we needed to use a third-party server was for message routing. For this, our client chose the server located in Switzerland, and for a reason.

Historically, this country is beyond the European Union membership. All countries that are EU members obey one law on data protection and privacy — the General Data Protection Regulation. Though GDPR was intended to serve as a gold standard for data regulation for the world to emulate, in fact, it has had multiple shortcomings that left recourse for individuals to have access to private information including that already removed.

Being famous for its supreme secrecy law in the banking sector, Switzerland was more trusted by our client than any EU member as the server provider. Moreover, to evaluate his app's capability to keep users' conversations private, our client constantly monitored FBI reports where the level of his messenger security was comparable to that of Signal.

James App
James App

Challenges that

fostered our skills

Shifting away from Ruby we were used to

Challenge

In a messenger with the ambitions of WhatsApp, there might be a million users who might concurrently send millions of messages including text, audio, and video files. We understood that the Ruby on Rails framework we usually employ for mobile app backend development was unable to maintain that huge influx of simultaneously opened connections for transmitting data.

Solution

For the backend of our highly loaded system, we chose a non-standard programming language Elixir. It included several beneficial features starting from being built on a rock-solid core made by Ericsson to its own concurrency model and scheduler to the “let it crash” approach when dealing with bugs. Elixir enables services like Discord, Pinterest, and it used to power WhatsApp to handle significant spikes in concurrent users.

Streamlining media file processing and transferring

Challenge

Since the majority of our app logic was built on the client-side, the app crashed every time we sent a media file. Large files required too much time to be encrypted, transmitted, and decoded. As a result, when we added the attachments feature to the app, we had a limit on the media file size — otherwise, our app couldn’t operate smoothly. The need to process and transfer large media files encouraged us to find new approaches for optimizing the app's performance.

Solution

We decided to parallelize encryption, decryption, and keystream generation to provide a speedup for the messenger. This algorithm implied breaking down each media file into snippets that then were ciphered and transmitted with other snippets at the same time.

Improving app performance

Challenge

Since there was no server used in the data processing and transferring (let alone message cyphering/decyphering), all backend processes overloaded the client-side having a detrimental effect on the whole app speed.

Solution

We ran a series of load tests to find spots within the app that most needed to be optimized. Amongst other improvements, we optimized the structure of the client apps' internal database which has had a significant impact on the app performance.

Repelling robot-bot attacks

Challenge

When we began to expand our secure messaging app to other countries, particularly populous India, we bumped into attacks from robot bots. They occupied the same message service that we used to provide user authorization via the phone number. As a result, we had a ton of verification messages that had been consuming our client’s budget without factual registrations.

Solution

We decided to integrate a smart captcha. By default, the app asked users to enter the captcha only in case when the system detected repeated requests for verification coming from the same IP address. After deploying a smart captcha, robot bots couldn't spam us anymore. Thanks to this solution, our client was charged a fee only for verification messages for real app users.

Secure messaging app tech stack

See what technologies we used to develop the Chapp app to make it operate smoothly and stably:

iOS applications were written in

SwiftUI

Android applications were written in

Kotlin

For the backend of the app, we used

Elixir
PostgreSQL
Firebase
APNs
Protobuf
Redis

For push notifications, we used

icon of SwiftUI APNs

Frontend

icon of SwiftUI
James App

UI/UX iterations

resulted

in app redesign

Initial users had compared our secure messenger's UI/UX design with major players like Telegram or WhatsApp. At first, the hyped products had been winning, especially for users who valued the app's convenient design above data security.

Both the client and our team strived to refine the app UX and UI design to fit users' expectations. Our client invited a third-party specialist in the mobile app audit, and so did we. With the help of those specialists, we managed to analyze the customer journey within the app. It was crucial to figure out how long it took our users to register, send their first invitations, and write their first messages. Thanks to mobile app analytics services, we built funnels and found out at what stages our users tended to quit the app.

James App

After this, we:

Simplified the app tutorial by removing unnecessary screens that taught how to use the application or promoted some app features moved pop-ups that emerged when a user requested access to contacts, the phone book, and notifications to other spots on the app screens

In the end, we got a user-friendly, intuitive, rather plain design that matched the messenger interface our users were accustomed to.

James App

What we've

learned

James App

This project brought us many challenges including mastering a new programming language Elixir, defending against numerous robot-bot attacks, and integrating a flexible system of notifications.

Still, we've been convinced of one thing from project to project: No matter how thorny is the app development process, smooth communication between the client and the team is a key to success.

During this encrypted chat app development, our collaboration with the client was impeccable. Joined by one aim to create a really secure and handy communication tool for young professionals from the Middle East, we spared neither Slack messages nor Google Meet calls to develop close and effective relationships with the client. From the client's side, we also felt his genuine wish to help us make a high-quality app.

Our next step? Ongoing optimization

For the messenger app's success, it’s vital to maintain an ever-increasing number of users. Our task no.1 now is to make our app serve users in the best way possible. For this, we’re working on some unique app features that both the client and our team expect might favorably distinguish our secure messaging app among competitors and satisfy users.

Digital Music streaming service for professional DJs

next case button of next case
Unight

Got a project in Mind?

Leave us a message and we will reach out to you